Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Ines und Werner (Montag, 15 August 2016 22:38)

    Hallo Familie Kohn,
    danke für den netten Aufenthalt. Das Zimmer war super, die Bewirtung toll, dass Essen lecker.
    Macht weiter so. Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • #14

    D. Eckert (Dienstag, 18 Februar 2014 10:28)

    Oft schländere ich bei Ihnen als Wolfhager vorbei. Muß wohl auch irgendwann mal reinschauen ;-) Mal testen wie es wohl bei Ihnen schmeckt....

  • #13

    Jytte and Manfred (Montag, 18 November 2013 20:07)

    Ich bin eben durch Zufall auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam
    immer wieder gerne daran zurück.Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für das sehr gute Essen die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken.
    Machen Sie weiter so,wir haben Sie schon bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
    Liebe Grüße von Jytte und Manfred http://holiday-flat-pusteblume.eu

  • #12

    Thomas (Mittwoch, 25 September 2013 13:14)

    Hallo Fam. Kohn,
    großes Lob, dafür das Ihr die geminderte Mehrwertsteuer auf 7 % für das Hotel auch in die Tat umsetzt und die Zimmer neu eingerichtet habt. Es sieht sehr gut aus und schläft sich super.

  • #11

    Moritz (Dienstag, 18 Juni 2013 11:00)

    Ein wirklich schönes Hotel, sehr sehr urig und mit tollem Blick über den Marktplatz.

    Ganz herzlichen Dank an die freundliche Wirtin, die uns nicht nur so herzlich empfangen hat, sondern auch nach unserer Abreise so hilfsbereit war, uns die vergessene Fahrradtasche nachzuschicken. 5 Sterne!

  • #10

    Benelli Müller (Dienstag, 27 November 2012 22:03)

    Habe durch meinen Anruf das allerletzte freie Zimmer bekommen. Ich kannte das alte Rathaus vorher nicht. Es war schon spät - so gegen halb 10h Abends, als ich den Transporter direkt vorm Hotel abgestellt habe. Wow - was für eine Kulisse! Draussen der mittelalterliche Kirchplatz und innen im Hotel das ehrfurchteinflössene alte Gemäuer.

    Sehr netter Empfang bei der Begrüssung. Hilsbereit, unkompliziert. Super sauberes Zimmer, Riesen Bad - einfach und geräumig und das zu einem wirklich guten Preis. Großer Fernseher inclusive. Bin gespannt auf das Frühstück...

    Ich schreibe diese Zeilen spät abends, weil ich diese Unterkunft schon nach 10 Minuten einfach toll fand. Und als Aussendienstler komme ich wirklich viel rum, und weiß, von was ich rede.

    Hier trete ich sicher wieder auf die Bremse ....

    Der Jörg

  • #9

    Sandra & Peer (Montag, 19 November 2012 14:25)

    Vielen Dank, dass wir Ihre Gäste sein durften. Es hat uns sehr gut gefallen. Danke auch für die Anonymität in Ihrem Haus, hat man nicht oft. Kommen bestimmt wieder.

  • #8

    Daniela und Dirk (Mittwoch, 17 Oktober 2012 10:38)

    Hallo Fam. Kohn,
    es hat uns bei Ihnen im "Alten Rathaus" sehr gut gefallen. Es sieht von außen schon gut aus, aber von innen ist es noch viel besser und das gute daran, man braucht nicht einmal Treppen steigen dank des Fahrstuhls.
    Viele Grüße an die Küche, das Essen war ausgezeichnet.

  • #7

    Documentafreunde (Mittwoch, 19 September 2012 22:56)

    Anläßlich der Documenta suchten wir für einen Spontanbesuch eine Unterkunft. In Kassel war aber alles ausgebucht.Das schöne Foto im Internet vom Alten Rathaus veranlasste uns, ein Zimmer zu buchen. Als wir ankamen, waren wir sehr angetan. In Wolfhagen mit seinen vielen wunderschönen Fachwerkhäusern liegt das Hotel mitten im Ortskern. Es befindet sich in einem historisch gut renovierten Gebäude und sieht von außen wie von innen noch schöner aus als auf den Fotos der Website. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Zimmer sehr schön hell und gemütlich, ordentlich und sauber. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und konnten ungestört schlafen.
    Man merkt sofort, dass der Familie Kohn das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär und man kommt leicht ins Gespräch. Das Frühstück ist vielfältig und sehr lecker, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Käse, Wurst, Marmelade, Rohkost, Obst und Müsli. Sogar Rührei oder Spiegelei werden einem angeboten.
    Weil es uns so gut gefallen hat, nicht nur auf der Documenta, sondern auch im Hotel, sind wir gleich noch zweimal wiedergekommen und haben auch noch jemanden mitgebracht. Und weil auch die Landschaft um Wolfhagen traumhaft ist und zum Wandern einlädt, kommen wir vielleicht schon früher wieder als zur Documenta in 5 Jahren... Liebe Familie Kohn, wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt.

  • #6

    Jürgen (Dienstag, 10 Juli 2012 18:37)

    Wir waren nun schon 2x im Rahmen einer Besprechung mit 12 Personen zum Mittagessen bei Ihnen. Das Essen war jeweils sehr lecker und reichlich. Alles frisch gekocht. Alle 12 Essen wurden zeitgleich serviert. Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, das Sie für uns extra am Mittag geöffnet haben.

  • #5

    Chefkoch (Samstag, 05 Mai 2012 16:55)

    Dann will ich mal nette grüße da Lassen...

    Viele Grüße
    Opelfreunde Angersbach

  • #4

    Kai (Samstag, 05 Mai 2012 08:34)

    Nettes Hotel mit gemütlichen Zimmern im historischen Gebäude. Das frisch gekochte Essen und das vielfältgie frühstück waren ein Genuss.

  • #3

    Florian und Andrea (Freitag, 04 Mai 2012 21:35)

    1) tolles Frühstück
    2) nette Zimmer
    3) und eine ganz hervorragende Küche!!!
    Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es hat uns im Alten Rathaus gut gefallen, und bei unseren nächsten Wandertouren im Habichtswald kommen wir gerne wieder zu Ihnen. Viele Grüße, auch an die freundliche, lustige Bedienung.

  • #2

    Tanja & Franzl (Montag, 02 April 2012 14:52)

    Ein Traum für Jung und Alt.
    Super freundlicher Service, (und wir kamen mitten in der Nacht an!!!), liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr ruhig,super bequeme Betten, ein gigantisches Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt und das Schönste, Menschlichkeit steht hier an vorderster Stelle.
    Bestens zu empfehlen.
    (Aus beruflichen Gründen sind wir sehr oft in den verschiedensten Hotels im In - und Ausland, ein solch perfekter Service ist leider sehr selten, hier paßt nämlich alles.Trotz der wenigen Stunden die wir hier waren hatten wir das Gefühl im "Urlaub" zu sein und konnten den neuen Arbeitstag völlig entspannt und ausgeruht beginnen).
    Vielen Dank liebe Familie Kohn
    wir kommen sicherlich wieder.
    Wir wünschen ihnen ein ruhiges erholsames Osterfest.

  • #1

    Magy (Samstag, 10 März 2012 20:02)

    Tolle Seite. Waren schon selbst bei Euch und es war klasse. Schauen ganz sicher wieder vorbei.

Bewertungen für "Altes Rathaus" in Wolfhagen (Hessen)
Hotels powered by HRS